Useless Fest

Am kommenden Samstag spielen wir auf dem Useless Fest in Mönchengladbach, zusammen mit unseren guten Freunden von AYS und On The Run. Ebenfalls dabei sind Dull Eyes.
Das ganze ist ein Benefiz Konzert!
Das Geld wird nach Delitzsch gespendet und kommt den Opfern von Neonazis zu gute, sowie dem Veranstalter, der dort weiterhin Konzerte machen möchte, auf denen er ganz bewusst Neonazis ausschließt... Einen Fernsehbericht über den Naziüberfall und ein Interview mit dem Veranstalter findet ihr hier: www.useless-fanzine.de/fest

Alle Bands verzichten komplett auf Ihre Gage und als ob uns das noch nicht genug ist, haben wir uns noch überlegt ein neues Shirt für diesen Anlass rauszuhauen.

Hier spenden wir ebenfalls den kompletten Erlös der Shirts.

Bitte bitte seid alle früh da, denn der Raum wird sicherlich schnell voll sein.